XL600R - Supermoto

Ein Danke Schön an...

Es haben mir sehr viele Menschen immer wieder durch Beratung, Tipps oder wirklich durch "mitanpacken" geholfen. Zur Strafe werd ich die beteiligten Personen hier nun Vorstellen, bzw. wie sie mir geholfen haben. Die Reihenfolge ist so wie es mir gerade eingefallen ist!

Christian - Mein großer Bruder

Mein Bruder brachte mich eigentlich erst auf die Idee mit dem Motorrad. Ich durfte sein Werkzeug benutzen und habe mich in der Garage breit gemacht. Nicht zu vergessen die vielen male wo ich um Hilfe gebeten hab(gebetelt trifft es wahrscheinlich eher). Ohne ihn und sein Wissen, wäre da alles nicht möglich gewesen, danke. Es sollte aber auch erwähnt werden das er an vielen meiner dummen Ideen nicht ganz unbeteiligt war. Um es mit seinen Worten auszudrücken: "Halbe Sachen werden hier in der Garage nicht gemacht!", das sagt eigentlich alles!

Eileen - Mein kleiner Hausdrachen

Tja, was soll ich schreiben. Wenn mein Freundin mich nicht immer wieder ermutigt hätte weiterzumachen, hätte ich wahrscheinlich schon des öfteren aufgegeben. Ganz klar auch die nötige Freizeit, die sie mir ohne Probleme immer wieder für meine Hobbies zugesteht. Nicht zuletzt auch der Finanzielle Aspekt, es gab bisher noch nie beschwerden.
Freu mich darauf wenn wir endlich zusammen fahren können.

Daniel

Im auseinanderbauen waren wir echt schnell. Auch beim zusammenbauen des Motors waren wir ein super Team. Auch wenn Enduros oder Supermotos nicht dein Fall sind, so hast du mir doch durch deine konstruktiven Kommentare immer sehr geholfen. Bin gespannt wann du endlich deinen Führerschein machst!

Florian

Tja, was soll ich schreiben. Bei beiden Motorrädern warst du beim Transport beteiligt und in der Garage hast du immer sehr gut daneben gestanden. So jedenfalls hat er es immer dargestellt. Deine Hilfe bestand eher daraus das es angenehm war sich mit ihm zu unterhalten beim Schrauben, bzw. manchmal auch einfach nur einfach das zuhören.

Martin

Größer als mein großer Bruder und immer hat er mir angedroht mich zu hauen. Oder um es mit seinen Worten auszudrücken: "Wir können ja raus vor die Garage gehen!!!". Martin ist wahrscheinlich der friedlichste Mensch den ich kenne und er interessiert sich kein Stück für Motorräder. Sein ganzes Interesse gilt seinem Golf IV, den er sich neu gekauft hat.
Jetzt könnte man sich berechtigt fragen womit er mir geholfen hat, immer wenn ich eine helfende Hand gebraucht hab, war/ist er zur Stelle. Auch seine sehr Objektiven Kritiken haben mir sehr weitergeholfen. Ausserdem machtes Spass sich mit ihm zu unterhalten.

Erik - Alltec Classics

Nicht nur das er immer sehr kompetente Kommentare im XL600 Forum von sich gibt, er hat mir bei der Teilescueh und bei meinen ganzen Sonderwünschen immer mit guten Tipps zur Seite gestanden. Die Preise in seinem Laden sind sehr Fair, allein schon durch die Beratung und den Service.

@Webmaster